1/9

Bebop

American Staffordshire Terrier Mischling

geboren am 01.04.12 Ort unbekannt

 

 

Frauchen : Tina Keusen Lysser

Wie so viele seiner Rasse ist er bereits vor dem 1. Lebensjahr im Tierheim gelandet.

Da er in diesen prägenden Monaten wohl nicht viel mehr als den BH Bern gesehen hat, bestanden unsere ersten Monate in "die Welt erleben und hündisch" lernen.

Mittlerweile ein äusserst sozialer Hund mit einer enorm hoher Reizschwelle und überschwänglicher Liebe für alle Mitmenschen. Ein typischer Kampfknuddler, der noch für jeden Unfug zu haben ist !

Hundesport findet er toll...jedenfalls so lange es nicht in Anstrengung ausartet :)

 

Tina

 

Er hat alle lieb :)

Diese lebensfreude und Unbesorgtheit  die er an  den Tag legt...einfach herrlich !

Er ist das beste Beispiel wie falsch die allgemeine Meinung zu dieser Rasse ist !!

Nur weil es die Mehrheit so glaubt ist es noch lange nicht die Wahreit !

Ein toller Hund, der es verdient geliebt zu werden !!

 

Tom