1/9

Pepe

Feld Wiesen und Umshausherum Hauskatze

geboren im Mai 2003 zu Hause in Wattenwil​​

Futterkäufer: Tom Keusen

Die Mutter von White und Pepe ist uns Schwanger zugelaufen.

Sie hat die kleinen zur Welt gebracht, hat sie aufgezogen und zwar bis zu genau dem Zeitpunkt wo die kleinen selbstständig wurden...danach war sie wieder weg und wir haben sie auch nie wieder gesehen.

Pepe ist nicht ganz so der Abenteurer wie sein Bruder White, aber auch er liebt es durch die Natur zu streifen.

Wirklich Zucker finde ich ja, das Pepe eigentlich fast jeden Abend auf mich wartet wenn ich nach Hause komme, ich sehe ihn da schon mal wie eine verrückter über die Wiese rennen, nur um da zu sein wenn ich aus dem Auto steige :)

Ich habe ihn auch schon beobachtet wie er mit jungen Füchsen spielt...herrlich mitanzusehen !

Was ich toll finde wie gut ein Haushalt mit 3 Hunden und 2 Katzen funktionieren kann, da werden schon mal Körbchen geteilt :)

Meine Katzen leben hier im Paradies, sie können machen was sie wollen und haben eine gewisse Wildheit bewahrt ! Eine Katze sollte nicht ihr Leben in einer Wohnung verbringen müssen !

Ich gönne ihnen ihre Freiheit von ganzem Herzen !