1/11

Rushka

Malinois - Belgischer Schäferhündin

geboren am 02.05.2004 in

1052 Le Mont-sur-Lausanne

http://www.malinoisducolombophile.ch/

Frauchen : Tina Keusen Lysser

Herrchen: Tom Keusen

Eigentlich hätte aus Rushka die Zuchthündin von "Raussete" von dem Malinois-Zwinger

"du Colombophile" geben sollen. Ein Zahnfehler hat der vorbestimmten Weg gewendet und sie zu mir geführt.

Eine äusserst folgsame Gefährtin auf die man sich immer verlassen kann. Im gesetzten Alter nun immer mehr mit kleinen und mit einem Schmunzeln tolerierten Altersfrechheit!

Da im Schutzdienst nicht wirklich Talent zu erkennen war, haben wir uns dann für Agility und Sanitätshund entschieden, wobei sie ihre Wendigkeit und Lauffreudigkeit ausleben konnte !

 

Tina

 

 

 "mini Meite"

Unsere Rudel Mutti...ein Toller Hund...etwas übermotorisiert, aber welcher Mali ist das  nicht ;) Sie ist allzeit bereit ! Also nicht das ich das gemacht hätte, aber Morgens um 3 Uhr bei minus 15° im Winter aufs Stochhorn laufen...kein problem..sie wär sofort dabei :)

 

Tom